Das meinen Kunden ...

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir über Deine Erfahrungen mit dem Futter von Xantara oder über die Handhabung des Zecken- oder Hautöls.

Schreib mir ein paar Zeilen und wenn Du willst ein Foto von Deinem Liebling dazu.

Ich freue mich auf Deine Erfahrungen!


Eine nette Rezension von Herrn Franz P. hat mich so eben erreicht! 
Danke.

Als Hundeneuling waren wir am Anfang mit der Vielzahl an Tierfutterangeboten etwas überfordert! 
Wir gaben unserem Cherry zwar das vom Züchter mitgenommene Futter, wir wollten aber eine artgerechte Tiernahrung für unseren Kleinen.

Durch meinen Sohn bin ich dann auf die Produkte von XANTARA aufmerksam geworden und wir waren auf Anhieb überzeugt!

In Lebensmittelqualität 100% Natur, diverse Öle wie Lein-, Schwarzkümmel- und Lachs Öl sind ebenso enthalten wie auch Bierhefe und Grünlippmuschel als Ergänzung.

Eine Abwechslungsreiche Palette an Fleischsorten macht die Hundeernährung ausgewogen.

Ein sehr positiver Aspekt ist auch das Lieferservice! Kann im Internet bestellen und innerhalb max. zwei Tagen habe ich die Lieferung vor der Haustür.

Bleibt mehr Zeit für ausgiebige Spaziergänge!

XANTARA ist nur zu empfehlen!


Julia H. schrieb:

 

"Ich habe Andy und Julia vor langer Zeit kennengelernt. Ich schätze ihre Art und Weise, Menschen und Tieren zu helfen sehr! Als ich meinen Hovawart Leroy 1 1/2 Jahre bei mir hatte, kam uns Andy besuchen um ihn sich mal genauer anzuschauen. Dabei habe ich ihm auch erzählt, dass er sein Futter in letzter Zeit eher mäkelig frisst. Als mir Andy dann von Xantara erzählte, war ich am Anfang sehr skeptisch, da ich früher mal schlechte Meinungen über Nassfutter im allgemeinen gehört hatte. Andy lies mir ein paar Proben da und versicherte mir, dass ich meinem Hund nichts besseres tun könnte. Ich habe die Proben ausprobiert und Leroy war begeistert. Seither sind 2 Jahre vergangen was soll ich sagen, er liebt sein Xantara und ist rundum gesund und fit!!!

DANKE, dass du mich damals überzeugt hast-ich bereue es keine Sekunde!" 


Hallo zusammen
Im Jänner 2017 ist mein Herzenswunsch mit  einem Irish red Setter mein Leben zu teilen in Erfüllung gegangen. Meine kleine Maus ist mit 8 Wochen bei uns eingezogen. Es war wunderbar, nur sie war beim Fressen eine sehr heikle Fellnase. Also hab ich angefangen verschiedenes auszuprobieren.  War nicht sehr erfolgreich - bis ich auf Xantara gekommen bin. Seither ist die Futterschüssel blitz blank und mein Mädel super gut gefüttert. Das Problem mit Durchfall gibt es seither für uns auch nicht mehr
Danke!
Liebe Grüße Gabi T. und Inara

Frau Diana G. schrieb:

Mein Erfahrungsbericht!

Meine ältere Hündin hat ein anderes Futter nie ausgefressen! Mit Xantara ist sie so begeistert, dass kein Bröserl mehr drinn bleibt! Und wie man sieht tuts beiden gut!

Traumhaft seidig, glänzendes Fell!

Strahlend weiße Zähne (da ist sogar die Tierärztin begeistert)!

Kein Mundgeruch!

Und seit sie Xantara bekommen - Power ohne Ende und keine Beschwerden!

Bin überglücklich mit Xantara!!!

Die beiden weißen Schäfer von meiner Mutter werden auch mit Xantara versorgt und seit sie das Futter umgestellt hat sind beide beschwerdefrei, denn die große war immer so empfindlich mit ihrem Magen und hatte immer weichen Stuhl!

Auch meine Mutter und deren 4Beiner sind vollauf begeistert!