Julia Partl

Humanenergetikerin 

 

Schwerpunkte

Kinesiologie, geführte Trancereisen, Systemische Aufstellungen, Harmonisierung der Wirbelsäule,

Klangschalen,...

 

 

Ausbildung:

Bachblütenberatung - Heilpflanzenschule Dortmund

Systemische Erfolgstrainerin - Seminarzentrum Günther Klocker, Stans

Kinesiologie - Seminarzentrum Günther Klocker, Stans

Hypnosetrainer - Seminarzentrum Günther Klocker, Stans

Tapen - AresTape, Innsbruck

Klanggabeln - Christine Sachse-Spori, Innsbruck

Faszientrainer - Trainer Academy, Wien

Reiki - Sonja Klocker, Stans

 

Beruf:

ich war Büroangestellte in einer Werkstätte, diese Arbeit bereitete mir Freude und übte diese auch gerne aus.

 

Berufung:

Es stand für mich schon in den Kinderschuhen fest, dass ich Menschen helfen möchte, doch es war mir nicht immer klar wie das mal ausschauen wird - HEUTE ist dieser Weg sonnenklar und ich verfolge ihn mit Liebe und habe so meine Berufung gefunden. Mein Anliegen ist es, wo ich helfen kann werde ich alles in meiner Macht tun um dies auszuüben. Ich konnte einige Ausbildungen genießen, und habe immer wunderbare Menschen an meiner Seite die mich dabei voll und ganz unterstützen und zu mir stehen. Dies sind meine Engel auf Erden. DANKE

Ich habe mein Fachwissen bei Ausbildungen in Stans und Dortmund erworben.

ICH ERLAUBE ES MIR MEINE BERUFUNG ZU LEBEN!!!