Qualitatives Arbeiten liegt mir am Herzen! Deshalb habe ich mich bewusst dafür entschieden, das Qualitätszertifikat "Berufliche Sorgfalt" zu erwerben und darf ab sofort mit dem Zertifikat werben.


Humanenergetik 

Etabliert. Geprüft. Qualifiziert.

 

Wir Humanenergetiker sind die Experten im feinstofflichen Bereich. Die Wahrnehmung als professioneller Berufsstand, die Steigerung des Ansehens und der Wertschätzung der energetischen Dienstleistungen, zählen nun zu den obersten Prioritäten dieses Qualitätssicherungsprozesses.

 

Eines unserer obersten Ziele besteht darin, durch unser Berufsbild, die Etablierung von Standesregeln und eine freiwillige Qualifizierung, die Seriosität der energetischen Dienstleistung dauerhaft sicherzustellen.

 

Die Professionalität unserer Arbeit zeigen wir mittels Selbstüberprüfung der gebotenen Leistungen entsprechend der Leitlinien des Kriterienkatalogs sowie der Einhaltung der Standesreglen.

 

Im Dezember 2016 durfte ich das "Bronze" Abzeichen in Empfang nehmen. 

 

Im November 2017 durfte ich nun das "Silberne" Abzeichen in Empfang nehmen.

Im April 2018 durfte ich mit Stolz "Gold" entgegen nehmen