Es ist uns eine Freude und eine Ehre bekannt zugeben, dass aus einem ich ein WIR wurde - Seelenheil und Schwarzapfel  haben sich  zusammen geschlossen, damit viele von diesem wundervollen Produkt der Natur, welches mit sehr viel Liebe, Achtung und Geduld hergestellt wird, etwas davon haben.

Es ist einfach schön, wenn Partnerschaften und Netzwerke entstehen, so können wir vielen etwas Gutes tun und stehen euch mit unserem Wissen und Erfahrungen zur Seite - so soll es sein - zusammen sind wir stark.

Das SchwarzApfel Zeckenöl gibt es  hier:

 

Sehr sparsam, 1-3 Tropfen werden auf das Fell aufgetragen, siehe Video.

 

 

 

Das SchwarzApfel Hautöl gibt es hier:

 

Wir tragen es überall auf, wo es "zwickt und zwackt" bei uns und auch bei unserem Atka.

Egal ob Schürfwunde, Insektenstich, Pfotenpflege,  u.s.w.

 

DAS ÖL, DAS HILFT !!!