Körpereigene Selbstheilung

LEBEN ist ENERGIE

 

Beruf und Alltag fordern uns täglich. Dabei ist es wichtig, auf unser körperliches und energetisches Wohlbefinden zu achten. Aufgabe unserer Zeit ist es daher, Lösungen zu erarbeiten und Verständnis für ein neues Menschenbild zu schaffen.

 

Ein Menschenbild, das uns als physische Wesen ebenso  wie im ganzheitlichen Sinn erfasst und begleitet. Damit wird gemeint: Wir sind körperliche und bewusste Wesen mit energetischen Strukturen. Damit sind wir eingebunden in unterschiedliche Systeme und angebunden an ein höheres Bewusstsein. Nur so können wir mit den Herausforderungen unserer erfolgsorientierten Leistungsgesellschaft erfolgreich umgehen.  

 

Die besondere Aufgabe von mir als Humanenergetikerin besteht daher darin, Menschen mit Energie zu versorgen, ihre Energieblockaden aufspüren und auflösen zu können sowie die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu unterstützen. Ich als Humanenergetikerin leiste damit eine wertvolle Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit.  

SICH RUNDUM WOHLFÜHLEN - WER WÜNSCHT SICH DAS NICHT?

 

Dazu gehört neben dem körperlichen und dem seelischen, selbstverständlich auch das geistige Wohlbefinden.

 

Ich gehe von einem ganzheitlichen Bild des Menschen aus und leiste eine wertvolle Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit. Ob mit Aromaanwendungen, Bioresonanz, Kinesiologie, Blütenessenzen, Farb- oder Lichtquellen, Musik und Klangschalen - die Humanenergetik vereint viele verschiedene traditionelle, aber auch neu entwickelte Arbeitsweisen. Methoden, die sich positiv und unterstützend auf das allgemein, persönliche Gleichgewicht auswirken können. Energetische und körperliche Harmonie sind schließlich das Resultat einer ganzheitlichen Arbeit mit dem Menschen

 

Das TUN

Ich unterstütze Menschen vorrangig auf der so genannten "feinstofflichen Ebene" mit verschiedensten Methoden und Techniken dabei, die körperliche , energetische Ausgewogenheit (wieder) zu erlangen und dadurch das eigene Wohlergehen verbessern zu können. 

 

Die ENERGETISCHE oder FEINSTOFFLICHE EBENE

umfasst sämtliche Energien und Informationen, die uns umgeben bzw. durchdringen. Dabei unterscheiden wir zwischen der Informationsebene und der verdichteten Energie. Letztere beinhaltet die Ebene der Chakren, Meridiane, der Aura, des Qi usw. Und genau in diesen Bereichen kann ich als Humanenergetikerin Menschen dabei unterstützen, Energieblockaden zu lösen und sich wieder in Balance zu bringen. 

Mit der richtigen Methode zur körperlichen und energetischen Ausgewogenheit - wie so oft im Leben führen auch in meiner Arbeit viele Wege zum Ziel.

Liegen beim Klienten energetische Disharmonien vor, kann ich mit unterschiedlichen Anwendungen aus dem Methodenkatalog der Wirtschaftskammer, einen Energieausgleich schaffen. Dadurch sollen die Selbstheilungskräfte der Klienten aktiviert und das körperliche sowie energetische Gleichgewicht wieder hergestellt werden. 

 

BLÜTENESSENZEN

Blüten sind nicht nur schön anzusehen, sie können auch unsere innere und äußere Balance unterstützen. Essenzen, die in verschiedenen Verfahren aus den Pflanzen gewonnen werden, können einzeln oder in Mischungen effektiv ihre positive Wirkung entfalten.

 

FARBEN & LICHTQUELLEN

Die Natur bietet in ihrer großartigen Vielfalt alle Farben, die für unser Wohlbefinden wichtig sind. Voraussetzung für eine fröhlich bunte Wahrnehmung ist jedoch Licht, welches als Quelle allen Lebens gilt.

 

DÜFTE & AROMEN - ÄTHERISCHE ÖLE

Auf Gerüche und Düfte, die unsere Nase erreichen, reagieren wir unmittelbar mit Erinnerungen und Gefühlen.

 

EDELSTEINE - ENERGIEREICHE KOSTBARKEITEN

Edelsteine gelten seit jeher als besonders wertvoll. Dabei werden sie nicht nur wegen ihrer schönen Optik geschätzt. In fast allen alten Kulturen finden sich auch Berichte über die Verwendung dieser funkelnden Kostbarkeiten zur Verbesserung des körperlichen, seelischen und geistigen Wohlbefindens des Menschen. 

 

MUSIK

Klänge erreichen den Menschen auf den Ebenen von Körper, Seele und Geist.

 

KINESIOLOGIE

In der Kinesiologie werden Erkenntnisse aus der fernöstlichen Heilkunst und der modernen westlichen Wissenschaft miteinander vereint.

 

ENERGIEARBEIT IN DER AURA

Die energetische Arbeit im Aura-Feld setzt dort an, wo der sichtbare Körper des Menschen aufhört. 

 

SANFTE BERÜHRUNGEN

Frei nach dem Motto "Pantha rhei" - "Alles fließt" zielt auch diese Methode der Humanenergetik auf eine ganzheitliche Harmonisierung der Klienten ab.

So unterschiedlich die Menschen und ihre Herausforderungen sind, so vielfältig sind auch die Methoden der Energiearbeit. 

Ich bin Experte für das Energiefeld. Bei meiner Arbeit geht es darum, den Energiefluss der Menschen zu optimieren und dadurch wieder eine Balance zu ermöglichen. Dabei verstehe ich mich als kompetente, seriöse Dienstleisterin im Bereich der Gesundheitsförderung. Auftrag, Aufklärung und Eigenverantwortung bilden die Basis für meine Arbeit. Fundiertes Know-how, ein breites Angebotsspektrum sowie beste Qualität in der Anwendung der Methoden garantieren höchste Zufriedenheit meiner Klienten.

 

Herzlichst 

Julia 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0