Wir freuen uns über Eure Einträge und sagen Danke für Lob, Kritik, Anregungen, ....

Kommentare: 2
  • #2

    Ilse Schmidt (Donnerstag, 09 Februar 2017 12:58)

    Liebe Julia Partl!
    Vor einigen Tagen hatte ich bei dir einen Termin. Beim Ankommen bei dir war ich durch einige persönliche Vorfälle förmlich durch den Wind. Schon nach einer Stunde bei dir war mein "Allgemeinzustand" erheblich besser und mir ging es richtig gut.
    Jetzt nach einigen Tagen hält das gute Gefühl immer noch an.
    Ich weiß zwar nicht wie du das gemacht hast, aber es war auf alle Fälle hilfreich und für mich das Richtige!
    Herzlichen Dank !!!

  • #1

    Mäggi Steurer (Sonntag, 22 Januar 2017 07:54)

    Liebe Julia, ich kam im Dezember in den Genuss einer Reiki Behandlung bei Dir.
    Mich beschäftigte ein Ereignis im Juni, dass mich nicht los lassen wollte. Ich hatte das Gefühl ,daran zu ersticken. So machten wir dieses Ereignis zum Thema meiner Behandlung.
    Ich fühlte mich danach wirklich gleich leichter und freier :-). Aber den kompletten Erfolg merkte ich bewusst erst jetzt.....
    Ich hatte vor kurzem eine Begegnung mit einem Menschen der in direktem Zusammenhang mit meinem " Problem" stand..... Ich konnte ihm frei entgegen treten, fühlte keine Beklemmung mehr und konnte Atmen ohne das Gefühl zu haben, gleich zu ersticken :-)
    Erst jetzt merkte ich wie mich das ganze vorher :-) blockiert und belastet hat.
    Ich hätte das ohne deine Hilfe nicht so schnell und vor allem so gut aufarbeiten können.
    Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit :-) :-)
    Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und kann wieder mein Leben genießen :-) :-)
    Ich kann jedem empfehlen den irgendwas beschäftigt und nicht loslässt bei dir einen Termin zu machen...... Es tut einfach nur gut
    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin.
    Alles liebe... :-*
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei dir ^_^